Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

On the way to New Learn – persönliche Erfahrungswerte zum sozialen Lernen in hybriden Arbeitswelten

Marcel Kirchner (Continental) hat zum Jahresende noch einmal tief Luft geholt und das Jahr Revue passieren lassen. Zuerst blickt er zurück auf #MeinZiel22, das Jahresprojekt der Corporate Learning Community. Hier hat er sich verschiedene Teilziele gesetzt, unter anderem die Verankerung von Learning Circles im Unternehmenskontext sowie die Beschäftigung mit Getting Things Done. Dann war er auf einigen Events und in Communities aktiv: erwähnt werden die Global Learning Weeks von Continental, das Corporate Learning Camp, die lernOS Convention, die Corporate Learning Community. Er schließt den ausführlichen Beitrag passend mit einem Ausblick auf den nächsten Meilenstein, #MeinZiel23.
Marcel Kirchner, E-Learning 2.0, 30. Dezember 2022

Bildquelle: Cogneon Academy (YouTube)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.