Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Sammlung meiner WOL Ressourcen

Der Einstieg von Simon Dückert: „Mittlerweile ist [es] im Internet um Working Out Loud ja wieder recht ruhig geworden.“ Ich verfolge jetzt die WOL-Wellen nicht so aufmerksam, deshalb nehme ich diese Beobachtung einfach mal so mit. Im Folgenden hat Simon Dückert seine eigenen Beiträge zu WOL, die sich in den letzten Jahren angesammelt haben, aufgeführt. Wer sich mit Working Out Loud und lernOS näher beschäftigt und nach Gemeinsamkeiten bzw. Unterschieden fragt, findet hier Antworten.
Simon Dückert, Connect, 19. November 2022

Bildquelle: Azedelmaier (Wikimedia, CC BY-SA 4.0)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.