Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

„Der hat den Funken bei mir entzündet“ – wenn aus individuellem Lernen organisationales Lernen wird

Im Mittelpunkt dieser Selbstreflexion steht das Zusammenspiel von individuellen Lernerfahrungen und organisationalen Entwicklungen. Christian Kaiser (DATEV) zeichnet einige persönliche Stationen und Begegnungen der letzten zehn Jahre nach und bringt sie in einen größeren Zusammenhang: vom ersten BarCamp zu den DigiCamps und CoCreationCamps, zu denen die DATEV heute regelmäßig einlädt. Natürlich fehlen auch Hinweise auf die Software Craft Commnity, einem weiteren Leuchtturm des Unternehmens, nicht.

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich diesen Hinweis bzw. Link aus dem Newsletter, den Christian Kaiser unter dem Hashtag #Christianlernt regelmäßig auf LinkedIn veröffentlicht.
Christian Kaiser, Change & Transition, 20. November 2022

Bildquelle: Christian Kaiser

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.