Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Why would anyone buy an LMS?

Donald Taylor zählt in einem LinkedIn-Post drei Gründe auf, die die Anschaffung eines LMS rechtfertigen können: „Trackability“, „Cost“, „Breadth“. Obwohl, streng genommen, nur der erste Punkt zählt, denn der zweite und dritte Punkt führen nicht zwangsläufig zum LMS. Aber das wird auch in den Kommentaren diskutiert.

„One final thing. I come (long ago) from a background of classroom training – English as a foreign language, then software. I know that sometimes live training (in the classroom or online) is the best mechanism. It cannot now be – as it once was – our default. We must always, as L&D professionals, choose the right tool for the job. Usually (as with my Turkish studies) this will be a combination, and all the better for it.“
Donald H Taylor, LinkedIn, 11. August 2022 

Bildquelle: Avel Chuklanov (Unsplash)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.