Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Hier gibt’s was auf die Ohren

Natürlich geht es um Podcasts. Kristina Enderle da Silva (wirtschaft+weiterbildung) leitet ein und stellt dann aktuelle Highlights vor. Zwar steht „Weiterbildung“ über der Liste, doch die Podcasts widmen sich auch anderen Personal-, Führungs- und New Work-Themen. Sie schreibt dazu: „Podcasts boomen förmlich. Viele Blogger sind inzwischen auf Podcasts umgestiegen oder haben diese zusätzlich im Programm, …“

Den Boom sehe ich auch. Doch einen „Umstieg“ fände ich schade, da für mich geschriebene Texte etwas anderes bedeuten.
Kristina Enderle da Silva, Haufe.de, 19. Juli 2022

Bildquelle: Clker-Free-Vector-Images (pixabay)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.