Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Wenn DATEV wüsste, was DATEV weiß

Der Titel ist weder neu noch originell, aber bildet hier den Einstieg, um den Aufbau einer internen Plattform anzukündigen, auf der die Expert:innen, Wissensträger:innen und Kolleg:innen des Unternehmens zukünftig ihr Wissen mit anderen teilen können. Vorbild ist LEX (Learning from Experts), die Community-Plattform der Deutschen Telekom. „Informelles Lernen“ ist das Stichwort. Und #wdw der Hashtag. Ich bin gespannt …
Simon Burda, LinkedIn, 23. Mai 2022

Bildquelle: Simon Burda

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.