Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

„Vorsicht! Dieses Dialogformat könnte ihr Leben verändern.“​

Über BarCamps muss ich an dieser Stelle nicht mehr viel erzählen. Auch die Zahl der Unternehmen, die dieses Format aufgreifen, wächst ständig. Aber dass Unternehmen oder Teilnehmende dann hingehen und über ihre Erfahrungen berichten, passiert noch nicht so häufig. Bei der DATEV ist das etwas anders. Hier hat am 21./ 22. März bereits das 8. DATEV DigiCamp stattgefunden, dieses Mal unter dem Motto #Veränderungsoptimismus, mit 14 Thementracks, unzähligen Sessions, ausgewählten Impulsen, und Christian Kaiser berichtet ausführlich über seine Lernreise bzw. die Sessions, die er an beiden Tagen besuchen konnte. Mit vielen Stichworten, Bildern und Links.

„Das 8. DATEV DigiCamp – und die Idee dahinter ist und bleibt immer dieselbe: Wir wollen, zusammen mit engagierten, kritischen, kreativen, neugierigen, veränderungsfreudigen Anwender:innen, Mitarbeiter:innen, Mitgliedern, und Menschen aus Partnerunternehmen – in dieser vielfältigen Zusammensetzung, dieser bunten Mischung – die laufende Transformation, die dynamische Veränderung unserer DATEV gemeinsam vorantreiben.“
Christian Kaiser, LinkedIn, 31. März 2022

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.