Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Lernen im Metaverse mit Sirkka Freigang und Torsten Fell im EducationNewscast

Was genau ist das Metaverse? Welche Möglichkeiten bietet das Metaverse, auch und gerade für das Lernen? Welche Risiken sind damit verbunden? Antworten auf diese Fragen zieht Thomas Jenewein aus einer weiteren Folge des Education NewsCast mit den geladenen Gästen Sirkka Freigang und Torsten Fell. Beide sind sehr optimistisch, im Metaverse Lernräume gestalten zu können, die ganz neue und andere Lernerfahrungen erlauben. Aber ich verlinke den Beitrag auch, weil er viele weiterführende Links zum Thema enthält, zum Beispiel auf einen Blogbeitrag von Sirkka Freigang („Metaverse im Kontext von Open Innovation“) und die Einladung, bei der „Smart Learning Community“ mitzumachen.
Thomas Jenewein, SAP Community/ Blog, 9. März 2022

Bildquelle: Education NewsCast (openSAP)
   

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.