Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Formen des Peer-to-Peer-Lernens. Chancen und Herausforderungen

Im Rahmen einer offenen Webinar-Reihe der Firma vitero habe ich diese Woche einige Stichworte und Formate zum Thema „Peer-to-Peer-Lernen“ hochgehalten. Kurze Steckbriefe über BarCamps, Communities of Practice bis cMOOCs. Ein paar weitere Formate kamen in der anschließenden Diskussion mit den Teilnehmenden noch hinzu. Es gab auch eine Aufzeichnung des Webinars, aber ich verlinke an dieser Stelle schon einmal meine Folien.
Jochen Robes, SlideShare, 13. Januar 2022

Formen des Peer-to-Peer-Lernens. Chancen und Herausforderungen from Jochen Robes

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.