Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Open Badges – zwischen Kompetenznachweisen und Motivationshilfen

Auf dem gestrigen eSummit im Deutsche Bank Park in Frankfurt war ich in einer Doppelrolle aktiv: moderierend und präsentierend. Mein Thema waren Open Badges, und ich habe in 20 Minuten folgende Fragen aufgenommen: 1. Was sind Badges? Was sind Open Badges?, 2 .Welche Ziele werden mit (Open) Badges verfolgt?, 3. Wie funktionieren Open Badges?, 4. Wo liegen die Herausforderungen?, 5. Welche Beispiele für Open Badges gibt es?
Jochen Robes, SlideShare, 28. September 2021

Open Badges – zwischen Kompetenznachweisen und Motivationshilfen from Jochen Robes

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.