Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

ZP Reconnect: Erfahrungen bei meiner ersten Präsenzmesse nach Corona

Ich verlinke diesen Beitrag von Karlheinz Pape noch einmal (!), weil ich einige Tage gebraucht habe, um einen kurzen Kommentar nachzuschieben. Im Moment und unter dem Eindruck der ersten Nach-Corona-Messebesuche fragen sich ja einige, wie es mit solchen Großveranstaltungen in Zukunft weitergehen kann. Auch Karlheinz Pape wirft diese Fragen auf. Deshalb habe ich einen Faden von ihm aufgenommen und noch einmal eine (alte) Idee ins Spiel gebracht: nämlich einmal zu überlegen, wie man Messebesuche, ob online oder vor Ort, für sich, sein Team und sein Unternehmen zu einem Lernevent gestalten kann.
Jochen Robes, Kommentar, 22. September 2021

Bildquelle: Karlheinz Pape (CC BY 4.0)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.