Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

„Badges“ können Motivationshilfen sein

Für die aktuelle Ausgabe von wirtschaft + weiterbildung habe ich einen kurzen Überblick über Badges schreiben dürfen. Meine Kapitelmarken lauteten: “Welche Regeln sollten für Badges gelten?”, ” Wer setzt jetzt schon Badges ein?” (hier verweise ich auf Ernst & Young, SAP, Union Investment, Haufe Akademie, IHK Akademie München und Oberbayern) sowie “Welche Zukunft haben Badges?”. Einige Formulierungen im Text, das muss ich kurz anmerken, entstammen nicht meiner, sondern der Feder des Redakteurs …
Jochen Robes, wirtschaft + weiterbildung, 05/ 2021, S.34/35

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.