Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

A message to CxOs about L&D myths

Clark Quinn hat hier einige Botschaften notiert und kommentiert, mit denen eine Bildungsabteilung (Corporate Learning) heute nicht mehr kommunizieren sollte. Nichts Großes, aber halt immer noch hier und da anzutreffen:

„1. If it looks like school, it must be learning. …
2. If we’re keeping our efficiency in line with others, we’re doing good. …
3. We produce the courses our customers need. …
4. Job aids aren’t our job. …
5. Informal learning isn’t our job. …
6. Our LMS is all we need. …
7. Our investment in evaluation instruments is valuable. …
8. We have to jump on this latest concept. …
9. We have to have this latest technology. …“ 
Clark Quinn, Learnlets, 4. Mai 2021

Bildquelle: Clem Onojeghuo (Unsplash)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.