Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Bildungskonferenz 2021

Wer wie ich die Bildungskonferenz der BITKOM am 28./ 29. April nur aus den Augenwinkeln verfolgen konnte, braucht jetzt nur YouTube einzuschalten und sich zurückzulehnen. In 24 Videos, meist zwischen 30 und 45 Minuten lang, stehen die Sessions der Konferenz zur Verfügung. Ich weiß gar nicht, ob Anja Karliczek in ihren Grußworten auch hier etwas zur Nationalen Bildungsplattform gesagt hat. Wie auch immer, hier einige der Session-Titel: “Plattformen, Lernstoffe & Co.- Angebote für digitale Bildung”, “Welche Führungskultur braucht es für digitales Lernen?”, “Lernen in immersiven Welten: sinnvoller Einsatz von VR-AR”.
Bitkom Events, YouTube, 30. April 2021

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.