Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Die Corporate Learning Community 2021

Das Kernteam der Corporate Learning Community hat sich im Dezember 2020 getroffen, um das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen und einen Blick nach vorne werfen. Karlheinz Pape hat protokolliert und einige Eckpunkte für 2021 in diesem Beitrag zusammengefasst. Stichworte sind unter anderem die nächsten Corporate Learning Camps, die regionalen Communities, regelmäßige Corporate Learning Meetups, das Onboarding neuer Mitglieder sowie das Nachdenken über Badges in der Corporate Learning Community. Bei den Badges und den regionalen Communities habe ich meinen Hut in den Ring geworfen, die Themen werden also an dieser Stelle in den nächsten Monaten häufiger auftauchen. Ein neues Jahresmotto gibt es übrigens auch. Es heißt (in einer vorläufigen Version) „Wissen teilen ist Macht“. Aber das ist noch nicht „schön“, deshalb sind Vorschläge, es „griffiger zu formulieren“, herzlich willkommen (siehe „CLC-Jahresmotto “Wissen teilen ist Macht” besser formulieren“).
Karlheinz Pape, Corporate Learning Community, 1. Januar 2021

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.