Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Digitalisierung der Hochschullehre. Aspekte und Perspektiven der Transformation

Ich habe das Buch noch nicht gelesen, aber der Blick auf das Inhaltsverzeichnis hat mich neugierig gemacht. Die Überschriften der Beiträge lassen vermuten, dass die geführten Diskussionen nicht nur für Hochschulen interessant sind. Also verlinke ich das eBook (CC BY-NC-SA 4.0) hier und lege es auf den Lesestapel für Weihnachten (der allerdings auch gerade anwächst …).
Markus Deimann und Timo van Treeck (Hrsg.), DUZ Open, 2020

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.