Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Routenplaner #Digitale Bildung – Auf dem Weg zu zeitgemäßem Lernen. Eine Orientierungshilfe im digitalen Wandel

Auch wenn ich es selbst noch nicht gelesen habe, möchte ich hier doch den Hinweis festhalten, dass das Buch „Routenplaner #Digitale Bildung“ jetzt als PDF-Dokument zum freien Download zur Verfügung steht! Erschienen ist es 2019, und viele der AutorInnen wurden in diesem Blog schon von mir verlinkt und zitiert. Die Lektüre lohnt sich also.
Axel Krommer, Martin Lindner, Dejan Mihajlović, Jöran Muuß-Merholz, Philippe Wampfler, Lisa Rosa und Kathrin Passig, Hamburg: Verlag ZLL21 e.V., 241 Seiten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.