Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Corporate Learning Sprint 2020: EdTech Startup-Festival

Im Rahmen unserer „Corporate Learning Sprint“-Reihe hatten am Freitag Jan Foelsing und Thomas Jenewein die Bühne für eine Reihe von Startups im Bereich „EdTech“ geöffnet. Dabei ging es auch darum, diesem Bereich, der ja hierzulande ein Schattendasein führt, etwas Sichtbarkeit zu verleihen. Kurz die Eckdaten: 60 Minuten, sieben Startups, ca. 90 TeilnehmerInnen in der Spitze.

Durch die enge Taktung war es sehr kurzweilig. Wiederkehrende Stichworte, so meine Notizen, waren Coaching, KI, Bots und Assistenten sowie das – heute wahrscheinlich unvermeidliche – „Netflix fürs Lernen“.
Thomas Jenewein, YouTube, 27. September 2020

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.