Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

an exploratory

Okay, der Titel ist ein bisschen dünn, und der Beitrag ist in erster Linie die Ankündigung eines Workshops, den Harold Jarche („Seek > Sense > Share“) und Dave Snowden („Cynefin“) zusammen halten werden. Aber Harold Jarche zählt hier kurz die Quellen auf, auf denen sein Modell aufbaut. Und er bildet noch einmal zwei zentrale Schaubilder ab, auf die ich mich selbst immer wieder gerne beziehe, wenn ich über Persönliches Wissensmanagement spreche.
Harold Jarche, Blog, 2. September 2020

Bildquelle: Harold Jarche (cc-by-nc-sa)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.