Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Wann muss ich meinen a1 Vertrag kündigen

Die jeweils geltenden Spezifikationen für Dienstleistungen und preisplan für diesen Dienst gelten für Dienstleistungen, die nur erbracht werden, wenn der optionale Service „A1-Sicherheitszentrum“ ausgewählt wird. Wird das L-Paket ausgewählt, gelten analog nur die speziellen Leistungsvorgaben für den darin enthaltenen Sicherheitscenter-Service. Aussetzungen oder andere Formen der Beendigung dieses optionalen Dienstes durch A1 haben keine Auswirkungen auf die Basisprodukte A1 Smart Home Pakete M und L. Nach Aussetzung dieses zusätzlichen Dienstes wird das L-Paket bei der Registrierung des erstgenannten Pakets automatisch auf das M-Paket umgestellt. 2.1.4 Netzvertrag bezeichnet den Vertrag, den Sie mit dem Netz über die Erbringung des Dienstes abschließen. Als Verbraucher haben Sie gesetzliche Rechte in Bezug auf Waren, die fehlerhaft sind oder nicht wie beschrieben. Beratung zu Ihren gesetzlichen Rechten erhalten Sie bei Ihrem örtlichen Bürgerberatungsbüro oder Trading Standards Office. Nichts in diesen Bedingungen wird diese gesetzlichen Rechte beeinträchtigen. Sofern nicht zwingend gesetzlich geregelt, unterliegen unsere Verträge österreichischem Recht, mit Ausnahme der Kollisionsnormen und des UN-Kaufrechts. Bitte informieren Sie uns unverzüglich schriftlich, spätestens jedoch innerhalb von 2 Wochen nach der Änderung, wenn sich Ihre Daten (z.B.

Name, Adresse, E-Mail-Adresse, Rechnungsadresse, Firmenregisternummer, Rechtsform) oder Ihre Bankverbindung geändert haben. 4.4 Außer in Fällen, in denen Sie Ihren Vertrag und Ihren Netzwerkvertrag gemäß Ziffer 9 kündigen (in diesem Fall gelten die Bestimmungen von Ziffer 9), wenn Ihr Netzwerkvertrag vor Ablauf der Mindestlaufzeit endet oder wenn Sie Ihren Tarif herabstufen, dann e. Es wurde ein außergerichtlicher Sanierungsversuch unternommen, ein Insolvenzverfahren in Bezug auf Ihr Vermögen wurde eröffnet oder abgelehnt, da es an Vermögenswerten zur Deckung der Kosten fehlte, oder Ihre Bonität ist aus anderen Gründen nicht mehr angemessen, und wir haben Ihnen eine Mahnung zugesandt, die Ihnen eine Frist von zwei Wochen ohne Erfolg gewährt. 1.3. Bitte füllen Sie die Pflichtfelder im Bestellformular vollständig und wahrheitsgemäß aus. Wir können die von Ihnen zur Verfügung gestellten Informationen überprüfen und Sie bitten, Nachweise vorzulegen – ihrer Identität, Ihrer Rechtsfähigkeit sowie Ihrer Unterschrifts- oder Vertretungsbefugnis, z. B. amtlicher Lichtbildausweis, Aufenthaltsurkunde, Vollmacht. Für den Vertragsabschluss müssen Sie uns innerhalb Österreichs eine Serviceadresse und eine Rechnungsadresse, ein österreichisches Bankkonto und, falls im Preisplan entsprechend vorgesehen, ein schriftliches Lastschriftmandat zur Verfügung stellen. Spezielle Datenkategorien nach DSGVO („Sensitive Data“ nach dem Datenschutzgesetz 2000), wie Rasse und ethnische Herkunft, politische Meinungen, religiöse oder ideologische Überzeugungen, Gewerkschaftszugehörigkeit, genetische oder Gesundheitsdaten werden nicht verarbeitet. Für die Erbringung von Telekommunikationsdiensten können wir zusätzlich die folgenden Daten gemäß Ihrem Vertrag verarbeiten: Bitte beachten Sie: Die für A1 Smart Home benötigten Geräte (z.B.