Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Wrap Up der Woche

MOOCamp 2020: Was mir an dieser Zusammenfassung des Porsche-Teams besonders gefällt, das ist die offene Schilderung der Fragen, die das Team vor der Teilnahme umtrieb, und der Erfahrungen, die man jetzt aus der gemeinsamen Anstrengung mitnimmt. Ganz abgesehen von den Rückmeldungen, die man auf das Konzept des Porsche Learning Labs im Laufe der Woche erhalten hat. Das zeigt schon der schnelle Blick auf die Twitter-Wall (siehe unten), das Ideen-Board der Co-Creation Challenge sowie die Impressionen des Fotocontests (siehe unten).

„Learning 1: Teamübergreifende und virtuelle Zusammenarbeit motiviert auch in schwierigen Situationen …
Learning  2: Management Buy-In und Servant Leadership sind nicht nur Modeworte …
Learning 3:  die #krasseherde –  Lernen im Netzwerk und mit neuen Tools eröffnet uns neue Perspektiven …“
miriamruhkamp, Corporate Learning Community, 8. Mai 2020

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.