Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Mein Lernziel im Corporate Learning MOOCamp 2020

Unser MOOCamp 2020, mit dem wir letzten Montag gestartet sind, läuft! Inzwischen sind es wieder über 1.000 Teilnehmende! In der ersten Woche stand noch Orientierung im Vordergrund. Wir haben die Infrastruktur des MOOCamps vorgestellt, hatten eine Livesession über “Twitter und LinkedIn als Lernwerkzeug im #moocamp20” und durften mit MS Teams und über 230 Teilnehmenden am Montag unsere Erfahrungen sammeln. Wer noch überlegt, ob er/ sie vielleicht einsteigen möchte, dem kann ich die über 130 Lernziele und Kommentare empfehlen, die die Teilnehmenden hier festgehalten haben. Am Montag geht es mit der Woche der ZF Friedrichshafen weiter.
Jochen Robes, Corporate Learning Community, 18. April 2020

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.