Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

LEARNTEC 2020 | Das sind die Trends in der E-Learning-Branche

Eine kurze Review der vergangenen LEARNTEC, erschienen in der Reihe „Learning Insights“. Peter Littig fragt Thea Payome, Herausgeberin von „CHECK.point eLearning“, nach ihren Eindrücken. Ihre Stichworte: KI ist präsent, aber es fehlen noch „tragfähige Anwendungen“; VR/ AR sind da schon weiter und greifbarer; und sie beobachtet ein „reges Treiben“ von Start-ups.
Peter Littig im Gespräch mit Thea Payome, Learning Insights, 7. Februar 2020   

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.