Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Digital innovation in education | Learning in a Digital Society

Vorneweg: Ich mag das Format und den Erzähler, hier Geoff Stead, Chief Product Officer bei Babbel. Seine Botschaft: „Digital learning is happening right now“ (siehe die 20 Millionen MOOC-Lerner!), und wir müssen es „nur“ schaffen, dieses Enthusiasmus auch in die Seminarräume bzw. die  Klassenzimmer zu bringen.

Die Video-Serie, die mit dem Beitrag von Geoff Stead startet, wird unter dem Dach der niederländischen Forschungsinitiative „The Digital Society“ von der Open Universiteit und dem Centre for Education and Learning (CEL) at Leiden-Delft-Erasmus entwickelt (via Graham Attwell).
Digital Society, YouTube, 20. Januar 2020 

 

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.