Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

40 years of ed tech at the OU

Noch etwas EdTech zum Jahresabschluss: Martin Weller, Professor für Educational Technology an der Open University, erinnert daran, warum die Geschichte der Bildungstechnologien für unser Verständnis zukünftiger Entwicklungen so wichtig ist. Aufhänger ist für ihn eines von unzähligen MOOC-Zitaten aus dem Silicon Valley (“higher education is now being disrupted …“). Aber der eigentliche Anlass seines Beitrages ist ein Buch, das sich genau mit diesem Thema auseinandersetzt, „Educational visions. The lessons from 40 years of innovation“, und das online unter einer offenen Lizenz heruntergeladen werden kann.
Martin Weller, The Ed Techie, 19. Dezember 2019 

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.