Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

more than 1000 Examples VR/AR Learning / Training reach

Wenn ich an dieser Stelle vielleicht nicht so viel über VR/ AR-Beispiele aus der Weiterbildung berichte, dann auch, weil das Portal „Immersive Learning News“ dieses Thema umfassend abdeckt. Jetzt schreibt Initiator und Chef-Kurator Torsten Fell, dass nach knapp zwei Jahren die Marke von 1.000 Nachrichten erreicht wurde. Und weitere Projekte kündigt er gleich für das kommende Jahr an: ein Live-Format, Webinare, Podcasts, einen VR/AR Learning Check und einen Immersive Learning AWARD. Es lohnt sich also für VR/ AR-Interessierte, einmal bei „Immersive Learning News“ vorbeizuschauen.
Torsten Fell, Immersive Learning News, 13. Dezember 2019

Nachtrag (24.12.2019): „Immersive Learning – Status Quo – Status futurus“ (LEARNTEC, 18.12.2019)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.