Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

„Digital Literacy“ – Erweiterung unseres Dossiers

Ich habe nicht alle Beiträge im Detail studieren können, aber das Dossier sieht auf den ersten Blick sehr nützlich aus. Die wb-web-Redaktion hat hier versucht, „möglichst viele Angebote und Informationen für Lehrende in der Erwachsenen- und Weiterbildung zusammenzutragen und aufzubereiten“. Konkret: ein Wissensbaustein „Internetrecherche und Wissensmanagement“, verschiedene Blogbeiträge sowie umfangreiche Hintergrundinformationen zu den Begriffen „Digital Literacy“ und „Digitale Grundbildung“, Lehrmaterialien zur digitalen Grundbildung sowie eine Liste mit Netzwerken und Akteuren.
wb-web, News, 12. September 2019

Bildquelle: USA-Reiseblogger (pixabay)

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.