Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Individuelles Engagement sichtbar machen: das HFDcert als Modell – #CLSprint am 28.06.2019

Mein Interesse am HDFcert des Hochschulforum Digitalisierung habe ich an dieser Stelle ja schon kundgetan. Und da wir gerade dabei waren, die nächste Ausgabe unserer CLSprints zu planen, habe ich Yasmin Djabarian vom HFD dafür gewinnen können, uns in diesem Rahmen das Konzept „HFDcert“ einmal näher vorzustellen und von den Erfahrungen der ersten Monate zu berichten. Am Freitag, den 28. Juni, um 13:00 Uhr, ist es soweit. Eine Online-Session. Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten!
Jochen Robes, Corporate Learning Community, 18. Juni 2019

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.