Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Eine (inter-)nationale Plattform für die Hochschullehre – Interview mit Volker Zimmermann & Ulrich Schmid

Meine #dlmeetups-Mitstreiter Volker Zimmermann und Ulrich Schmid werben an dieser Stelle noch einmal für eine nationale, virtuelle Plattform für die Hochschullehre. Aber es fehlen etwas die schlagenden Argumente. Oder der Leidensdruck. Oder die Geschäftsidee. Oder die Angebote, die man heute schon vernetzen (kuratieren) könnte … Vielleicht, wenn der Rektor der TU München oder der Präsident der HRK hier die Bühne betreten würden!?
Katharina Fischer, Hochschulforum Digitalisierung, 5. Juni 2019

Bildquelle: Machbarkeitsstudie für eine (inter-)nationale Plattform für die Hochschullehre, 2018

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.