Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Digital_Learning: Meetups 2019 – Hamburg

Am Mittwoch hat das zweite Netzwerktreffen unserer Reihe „Digital_Learning: Meetups“ stattgefunden. Dieses Mal waren wir bei der Airbus bzw. dem Zentrum für Angewandte Luftfahrtforschung (ZAL) in Hamburg zu Gast. Es hatten sich wieder ca. 25 interessierte Teilnehmer eingefunden, um mit uns über Aufgaben und Entwicklungen des digitalen Lernens in Unternehmen zu diskutieren. Ich habe meinen Impuls aus Seeheim noch einmal etwas verdichtet.

Quelle: @birgitoelker

Apropos Impuls: Die meisten Nachfragen gab es übrigens zur Badges-Plattform, die Ernst & Young seit einigen Monaten einsetzt! Leider musste ich noch vor Veranstaltungsende die Rückreise antreten, so dass ich den Beitrag von Jan Balcke (AIRBUS Operations) nicht mehr mitbekommen habe. Sobald ich diese Lücke geschlossen habe, berichte ich gerne darüber. Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht am 13. Juni in Stuttgart?

Jochen Robes, SlideShare, 22. Mai 2019

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.