Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Epsiode 64: Kollektiv-Felsen, Lobhudelei, Literacies

Der „Open Education Podcast von Markus Deimann und Christian Friedrich“ ist etwas für Liebhaber. Man sollte natürlich Interesse am Stichwort „Open Education“ haben, ein paar Verbindungen zur Hochschul- und Podcast-Welt schaden nicht, aber man muss vor allem Zeit mitbringen. Obwohl diese Episode mit ca. 83 Minuten eine der Kürzeren ist! Ich höre den beiden jedenfalls gerne zu und nehme immer wieder Stichworte und Links mit. Dieses Mal zum Beispiel den Hinweis auf das Projekt „Leben & Lernen X.0“ im Frankfurter Museum für Kommunikation. Und, ja, liebe Kollegen, Eure Rubrik „Was wir gelesen haben“ habe ich vermisst und werde mich nun unangeleitet auf Eure Linkliste stürzen.
Markus Deimann und Christian Friedrich, Feierabendbier, 14. Februar 2019

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.