Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Das war ne Learntec 2019…

Ich habe natürlich von den Ausstellern und Angeboten auf der Messe wieder viel zu wenig mitbekommen (zu viele Kaffee-Verabredungen und -Gespräche!). Also nehme ich jetzt mit, was die Beteiligten im Rückblick festhalten. Torsten Fell zum Beispiel, der die VR/AR-Area auf der Messe organisiert hat und seine Eindrücke Revue passieren lässt. Mit vielen Links und Ankündigungen …

„Das erste Mal die VR/AR-Area in Halle 2, 12 Aussteller, riesiger Vortragsfläche, 10x4m große LCD-Leinwand mit max. 16 Videoeingängen, 39 Vorträge auf und im Zusammenhang der VR/AR-Area. In Spitzenzeiten waren 150….200 Zuhörer in den Vorträgen der Area keine Seltenheit.“
Torsten Fell, Immersivelearning.news, 1. Februar 2019

Bildquelle: @torsten_fell

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.