Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

#NewWorkChat #1 feat. Mr. #NoEmail Luis Suarez

Gabriel Rath war kürzlich auf dem IOM Summit in Bonn, hat dort Luis Suarez getroffen und sich anschließend für ein längeres Gespräch mit ihm verabredet. Auf Luis Suarez habe ich ja in der Vergangenheit schon oft hingewiesen. Er ist derjenige, der sich vor zehn Jahren von Emails verabschiedete („I Freed Myself From E-Mail’s Grip“) und diesen Ausstieg genau protokollierte. Jetzt ist es etwas ruhiger um ihn geworden, aber Luis Suarez ist noch aktiv und versucht immer noch, Emails aus dem Weg zu gehen. Wie er das macht, wie er sich auf Kunden, Kollegen und Partner und ihre unterschiedlichen Arbeitsroutinen und Tools einstellt und wie ihm Social Media dabei helfen, erzählt er hier.
Gabriel Rath, Interview mit Luis Suarez, 5. Oktober 2018

Bildquelle: New York Times, 29.06.2008

Verwandte Beiträge

2 Responses to “#NewWorkChat #1 feat. Mr. #NoEmail Luis Suarez”

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.