Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Selbstorganisiertes Lernen in der Arbeitswelt #clc0711

Am Webinar „Selbstorganisiertes Lernen in der Arbeitswelt“ der Corporate Learning Community Region Stuttgart konnte ich nicht teilnehmen. Aber Joachim Niemeier hat mit diesem Beitrag ein weiteres Diskussionsfeld geöffnet und nach Erfahrungen mit Formen des selbstgesteuerten und selbstorganisierten Lernens gefragt. Einleitend stellt er die Begriffe vor und ordnet sie kurz in den Bildungsdiskurs der letzten Jahre ein.
Joachim Niemeier, Corporate Learning Community, 20. September 2018

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.