Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Corporate Learning Trends 2019

Eine kurze Umfrage mit der Bitte um Beteiligung! Der Hintergrund: Am 11. – 13. September bin ich auf der Zukunft Personal Europe in Köln und moderiere dort – zusammen mit Gudrun Porath und Roman Rackwitz – die Future Stage „Digital Learning Experience“. Aber wir wollen dort auch aktiv mitmischen und brauchen dafür eine kurze Rückmeldung, was die Corporate Learning-Community heute und morgen bewegt. Die Ergebnisse gibt es später selbstverständlich auch an dieser Stelle.
Zukunft Personal Europe, 30. August 2018

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.