Was ist Performance Support? Und warum ist es ein Thema?
Gerade habe ich die Eckdaten für den nächsten CL Sprint zusammengetragen und auf der Seite der Corporate Learning Community veröffentlicht: am 14. September wird es um das Thema Performance Support gehen. Einige Stichworte und Artikel zum Thema sind verlinkt. Thomas Jenewein wird Beispiele und Erfahrungen aus der SAP-Welt mitbringen. In der Live-Session am Mittag wollen wir über den Stand der Dinge diskutieren. Jede/r ist herzlich eingeladen! Bis dahin suchen wir Antworten auf folgende Fragen:
- Welche Beispiele für Performance Support im Arbeitsalltag kennt Ihr?
(das darf gerne auch über Electronic Performance Support hinausgehen!) - Welche neuen Herangehensweisen/ Methodiken für das Thema fallen Euch ein? (z.B. Job-Task Analyse/ Customer Journey Map)
- Wie bekommt Ihr das Thema in den Alltag von Learning & Development?
Das Diskussionsforum auf colearn.de ist offen.
Jochen Robes, Corporate Learning Community, 29. August 2018
Schreibe einen Kommentar