Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Was ist Performance Support? Und warum ist es ein Thema?

Gerade habe ich die Eckdaten für den nächsten CL Sprint zusammengetragen und auf der Seite der Corporate Learning Community veröffentlicht: am 14. September wird es um das Thema Performance Support gehen. Einige Stichworte und Artikel zum Thema sind verlinkt. Thomas Jenewein wird Beispiele und Erfahrungen aus der SAP-Welt mitbringen. In der Live-Session am Mittag wollen wir über den Stand der Dinge diskutieren. Jede/r ist herzlich eingeladen! Bis dahin suchen wir Antworten auf folgende Fragen:

  • Welche Beispiele für Performance Support im Arbeitsalltag kennt Ihr?
    (das darf gerne auch über Electronic Performance Support hinausgehen!)
  • Welche neuen Herangehensweisen/ Methodiken für das Thema fallen Euch ein? (z.B. Job-Task Analyse/ Customer Journey Map)
  • Wie bekommt Ihr das Thema in den Alltag von Learning & Development?

Das Diskussionsforum auf colearn.de ist offen.
Jochen Robes, Corporate Learning Community, 29. August 2018

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.