Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Corporate Learning Community Region Frankfurt #CLC069, 2. Treffen am 5. März 2018

„Persönliches Wissensmanagement“ war das Thema des zweiten Treffens der Region Frankfurt. Rund 25 Teilnehmer hatten sich dafür in den Räumlichkeiten von Hessenmetall eingefunden. Dort hatte dann Stefan Diepolder auch von seinen Erfahrungen mit OneNote berichtet und versprochen, seine Ausführungen im Nachgang noch einmal schriftlich zusammenzufassen. Was er in Form von 5 Tipps und vielen weiteren Links jetzt getan hat. Danke!
Stefan Diepolder, Corporate Learning Community, 14. März 2018

Bildquelle: Arjana Blazic

Verwandte Beiträge

2 Responses to “Corporate Learning Community Region Frankfurt #CLC069, 2. Treffen am 5. März 2018”

  1. Christine Then

    Hallo Hr. Robes,
    die 5 Tipps zum persönlichen Wissensmanagement interessiert mich sehr! Leider funktioniert der Link, welche bei „Stefan Diepold (…) 2018“ hinterlegt ist, nicht. Man erhält die Info „Fehler beim Aufbau einer Datenbankverbindung“.
    Beste Grüße, Christine Then

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.