Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Microlearning (eLearningGuild Online Summit)

eLearning Guild ist eine der größten Communities für eLearning Professionals. Jetzt haben sie wieder einen Online-Summit durchgeführt, das Thema war Microlearning, und die scil-KollegInnen haben ihre Teilnahme am Summit sehr schön, ausführlich und mit viel Bildmaterial protokolliert. Von daher will ich noch kurz einen Satz zitieren und dann direkt auf den Beitrag verweisen:

„Wiederkehrende Themen der Sessions an diesem Online Summit waren zum einen die Abgrenzung von Microlearning und Performance Support, zum anderen das Zusammenspiel von Microlearning mit anderen Formen der Wissens- und Kompetenzentwicklung.“
admin, scil-Blog, 2. März 2018

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.