Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

The World’s most innovative companies 2018 … in education

Fast Company hat wieder eine Liste der „innovativsten Unternehmen“ erstellt, die natürlich von Apple angeführt wird. Es gibt aber auch Listen in vielen weiteren Kategorien, und so will ich mich gar nicht lange beim Kleingedruckten dieses Projekts aufhalten, sondern direkt die Wundertüte „Education“ öffnen. Sie wird angeführt bei CommonBond, „the student loan relief company“. Hierzulande etwas bekannter sind Duolingo and Coursera. Aber vielleicht ist der Link ja eine Gelegenheit, sich einmal auf ganz anderen Märkten umzuschauen.
Fast Company, 20. Februar 2018
 

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.