Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Die Corporate Learning Community in 2018

Das ist auch ein Beitrag in eigener Sache: Das Kernteam der Corporate Learning Community hat am Montag in Nürnberg getagt und einige Weichen für das laufende Jahr gestellt. Im Kern soll es ein Zusammenspiel aus den regionalen Communities, die gerade überall in Deutschland entstehen, und dem Corporate Learning Camp geben, das am 4./5. Oktober in seine achte Auflage geht. Hinzu kommen 2018 monatliche Corporate Learning Sprints, also Thementage, die das Jahr über noch einmal inhaltliche Schwerpunkte setzen sollen. Die Termine stehen, einige Ideen und Aufgaben müssen noch ausformuliert, Themen noch gefunden werden. Weitere Punkte im Beitrag von Karlheinz Pape. Einfach dranbleiben!
Karlheinz Pape, Corporate Learning Community, 17. Januar 2018

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.