Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Die Corporate Learning Community Region Frankfurt ist (auch) live

Gestern hat sich eine kleine, aber feine Runde in Frankfurt getroffen, um über die Idee und den Rahmen einer regionalen Corporate Learning Community nachzudenken. Daraus wurden dann drei konkrete Termine, die wir für 2018 vereinbart haben. Und noch ein paar Details, die ich hier aufgeschrieben habe. Wer also in RheinMain zu Hause ist, mit betrieblicher Weiterbildung zu tun hat und Interesse an einem regelmäßigen, informellen Austausch hat, kann sich direkt verlinken und anmelden.
Jochen Robes, Corporate Learning Community, 20. Dezember 2017

Damit verabschiede ich mich auch in die Weihnachtsferien! Ich wünsche allen Lesern und Leserinnen geruhsame Tage und einen guten Start ins neue Jahr! Man sieht sich hoffentlich wieder …

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS