Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Why organisations need to empower employee-led learning

Jane Hart hat wieder ein kleines Paket geschnürt: ein neues Buch („Learning in the Modern Workplace 2017“), Workshops und ein neues Online-Magazin, „Modern Workplace Learning Magazine“, „that focuses on helping L&D departments do things differently and do different things in order to provide an effective service for today’s workforce“.

Das Magazin enthält derzeit erst drei Artikel. Der Vorliegende ist ein Exzerpt aus dem neuen Buch, ein Teaser, wenn man so will. Er unterstreicht die Notwendigkeit des fortwährenden Lernens, die Vielfalt der Möglichkeiten und Ansätze sowie die neue Rolle, die sich für L&D daraus ergibt: „supporting manager-led learning and empowering employee-led learning“. Ich habe das Magazin mal abonniert und werde beobachten, was sich hier tut.
Jane Hart, Modern Workplace Learning Magazine, 13. Januar 2017

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.