Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Expertenforum „Moderne Arbeits- und Lernkultur“

getAbstract hatte eingeladen und Christoph Meier (scil) moderiert. Im Anschluss hat er dankenswerterweise noch den Tag zusammengefasst: Er umfasste Impulsvorträge von Jan Brecke („Die Zukunft der globalen Organisation“), Martin Wilckens („Das Programm ‚Digital@Work der Deutschen Telekom“) sowie Jessica Kirch („Transformation of Learning bei E.ON“). Zum letzten Vortrag gibt es auch einige Details, die unmittelbar Corporate Learning berühren („3P“-Modell, „Learning Take Away-Days“). Wobei Christoph Meiers Fazit schon (zu) oft zu lesen war: „… dass die Führungskräfte eine ganz wichtige Rolle bei der Personalentwicklung haben“.
Christoph Meier, scil-Blog, 5. Oktober 2016

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.