Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

MOOCs & Co.: Was entwickelt sich im Online-Lernen?

Neben MOOCs habe ich gestern noch die Stichworte „Twitter“, „Badges“ und „Marktplätze fürs Online-Lernen“ etwas ausführlicher in die VhU-Runde geworfen, um zur Diskussion über aktuelle Trends in der Weiterbildung einzuladen. Wenn ich mich an die Kreise erinnere, die wir anschließend geschlagen haben, zu Schulen, Lehrern und der Frage, wie man diese Entwicklungen mit der aktuellen Bildungspolitik verknüpft, schien das auch ganz gut gelungen zu sein. Wie auch immer, anbei das „Ausgangsmaterial“.
Jochen Robes, SlideShare, 17. Juli 2015

MOOCs & Co.: Was entwickelt sich im Online-Lernen? from Jochen Robes

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.