Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

2015 Internet Trends Report

197 Slides kommen an keiner Jury vorbei, es sei denn, es handelt sich um Mary Meeker’s jährlichen Internet Trends Report. Ein erster Eindruck: mobile, mobile, mobile. Aber ich will erst gar nicht den Versuch starten, die unzähligen Stichworte, Daten, Verlaufskurven und Grafiken zusammenzufassen. Hier die Inhaltsangabe und das eine Schaubild, das explizit auf Bildung eingeht (im letzten Jahr waren es zwei oder drei …):

„1) Internet – Two – Thirds of a Generation In…
2) Key Internet Trends
3) Re – Imagining Continues…
4) America’s Evolving Work Environment…
5) Big Internet Markets = China / India
6) Public / Private Company Data
7) One More Thing…
8 ) Ran Outta Time Thoughts / Appendix“

Kleiner Perkins Caufield & Byers (KPCB), 27. Mai 2015

meeker_201505.jpg

2015 Internet Trends Report from Kleiner Perkins Caufield & Byers

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.