Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

The Future of Wearable Tech

Kurz zur Erinnerung: Im Horizon Report 2013 stand „Wearable Technology“ auf der Liste der Entwicklungen, die auch das Lehren und Lernen zukünftig beeinflussen werden (time-to-adoption horizon: 4-5 Jahre). In diesem Jahr wurde die Einschätzung wiederholt, nur mit dem Schwerpunkt „Quantified Self“ (Horizon Report 2014). Vor diesem Hintergrund lohnt sich ein Blick in diesen sehenswerten Überblick der psfk-Spezialisten, der im Untertitel „Key Trends Driving The Form And Function Of Personal Devices“ heißt. Er unterstreicht auch noch einmal, dass „mobile“ bzw. „mobile learning“ nur ein Übergangsstadium darstellen.
PSFK, 8. Januar 2014 (via Slideshare)

PSFK Future Of Wearable Tech – Summary Presentation from PSFK

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.