Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Lecturio interviewt Dr. Jochen Robes, Weiterbildungsexperte

Okay, die Fragen, denen ich mich hier gestellt habe, waren, ich will es vorsichtig ausdrücken, sehr allgemein formuliert. So lautete zum Beispiel die Erste: “Wie sehen Sie die Zukunft von E-Learning und klassischer Weiterbildung in Form von Seminaren und Workshops? Werden beide Komponenten noch näher zusammenrücken?” Aber ich wurde sehr nett und hartnäckig um Antworten gebeten. Deshalb.
Maria Jaehne, Das Weblog von Lecturio, 23. Juni 2014

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.