Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Performance Support – Arbeitsplatzintegriertes Lernen bei Bedarf: Was verbirgt sich dahinter?

Eigentlich machen diese Slides nur Sinn, wenn man auch den Beitrag von Thomas Jenewein (SAP) sieht. Er hat nämlich im Anschluss an meine eher allgemeinen Einordnungen konkret gezeigt, welche Tools und Einsatzmöglichkeiten es gibt. Wie auch immer: Performance Support, also die unmittelbare Unterstützung im Arbeitsprozess, wird ja von Bildungsexperten gerne etwas stiefmütterlich behandelt. Dabei liegt es nahe, bei der Aufbereitung von Themen und Inhalten auch diesen Kontext von Anfang an im Blick zu haben.
SAP, Espresso – Webseminare, 6. Mai 2014

Performance Support – Arbeitsplatzintegriertes Lernen bei Bedarf: Was verbirgt sich dahinter? from Jochen Robes

Verwandte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS