Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

Towards Maturity Learner Voice Part 1

Towards Maturity, der britische Think Tank in Sachen Bildungstechnologien, versorgt uns gerade mit Whitepapern und Studien. In „The Learner Voice“ haben sie die jüngsten Ergebnisse einer Befragung von 2.000 Mitarbeitern zusammengefasst. Gefragt wurde u.a.: „How do staff learn what they need to do their jobs?“, „What technology choices are they making?“, „When are staff learning?“ und „How confident are they with social media?“

Wer zum Beispiel Belege für das Interesse an Mobile Learning („43% agree accessing learning from their mobile is essential or very useful“) oder an ansprechenden, attraktiven Lernprogrammen („45% of staff say that uninspring content is the top barrier to engaging with online learning“) sucht, findet sie hier.
Laura Overton, Towards Maturity, 9. April 2014

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.