Jochen Robes über Bildung, Lernen und Trends

MOOCs: Ornament oder Fundament der Hochschulentwicklung – 10 Thesen in 10 Minuten

Andrea Back (Universität St. Gallen) hat diese Thesen als Einleitung einer Podiumsdiskussion verfasst, die kürzlich an der Universität Stuttgart stattfand. Es fehlt etwas das gesprochene Wort (und die Diskussion selbst), aber einige Stichworte könnte man sich notieren, z.B. „9. OPEN ist nicht KOSTENLOS. Andere zahlen oder man zahlt anders oder für anderes als Content und Zugang„.
Andrea Back, SlideShare, 1. März 2014

MOOCs Ornament oder Fundament der Hochschulentwicklung – 10 Thesen in 10 Minuten from University St. Gallen, IWI3-HSG

Schreibe einen Kommentar

Basic HTML is allowed. Your email address will not be published.

Subscribe to this comment feed via RSS

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.